Ford Airback-Kontroll-Leuchte

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Tuermerin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2008, 11:59

Ford Airback-Kontroll-Leuchte

Beitrag von Tuermerin »

Hallo miteinander,
ich fahre einen Ford-Mondeo und seit neuestem leuchtet die gelbe Airback-Leuchte ständig. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Viele Grüße
Mick
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Sofort in der Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

ich mus erik ode recht geben und das kann man so auch nicht beurteilen, kann aber z.B. sein, dass der stecker nicht richtig kontakt hat und deswegen hochohmig ist
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“