Heizungsgebläse 97er Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Stefan2005
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.03.2006, 15:47

Heizungsgebläse 97er Fiesta

Beitrag von Stefan2005 »

Hallo!
Bei meinem 97er Fiesta geht bei kalten Temperaturen das Heizungsgebläse schwer.Das macht sich durch Quietschen und Kreischen bemerkbar.Ich denke mal,das werden irgendwelche Lager sein.Wenn ich das Gebläse auf die 2. oder 3. Stufe stelle,fängt es an,durch die Lüftung verschmort zu stinken.Da ich Angst vor einem Kabelbrand habe,würde ich gerne das Gebläse tauschen.Allerdings weiß ich nicht,wo das Gebläse sitzt und ob es realtiv einfach zu tauschen ist.Außerdem sagte mir jemand,da könnte auch eher was an der Klimaanlage defekt sein.Wie kann ich nachprüfen,ob es das Gebläse ist?
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“