abgemeldeter ford galaxy

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mexo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2008, 21:02

abgemeldeter ford galaxy

Beitrag von Mexo »

Hallo,
habe eine duselige frage: mit welchen schäden kann ich an meinem ford galaxy rechnen wenn ich es über längeren zeitraum abgemeldet stehen lasse? Das Auto steht jetzt seit 4 Monaten in einer Tiefgarage. Vielen Dank jetzt schon :)
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Servus,

was heisst denn "längerer Zeitraum"?

Man sollte auf jeden Fall gut Luft in die Reifen pumpen, ggf. auch nachpumpen und je nach Dauer wohl auch einige Flüssigkeiten ablassen und die Batterie abklemmen und ggf. woanders lagern. Damit kann wohl schon mal die häufigsten Lagerschäden ausschliessen.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“