Mondeo '96 - Geräusche durch Klimaanlage

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Mondeo '96 - Geräusche durch Klimaanlage

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
es geht um einen Mondo I von 1996 mit Klimaanlage. Wenn ich die Regler der Klimaanlage umschalte (von Fußraum auf Frontscheibe+Fußraum oder andere Einstellungen) oder ganz ausschalte, hört man kurz ein leichtes Knarren. Ich schätze mal, das kommt von den Klappen, wo die Luft dann rauskommt. Kriegt man das irgendwie weg? Es stört nicht sehr, aber wenn es mit geringem Aufwand wegzukriegen ist, wäre schön.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“