ford focus cockpit

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
christian.pollross

ford focus cockpit

Beitrag von christian.pollross » 17.10.2007, 17:45

bei meinem ford focus cockpit (tachoanzeige/drehzahlanzeige/tachoanzeige, ...) ist ein lämpchen kaputt gegangen, d.h. ich kann am abend den rechten teil des cockpits, beispielsweise die tachoanzeige nicht mehr erkennen.

kann man das cockpit selber ausbauen und das lämpchen od. LED wechseln? gibt es hierfür anleitungen oder hat jemand soetwas schonmal gemacht? gibt es irgendwas was man beachten sollte beim ausbau?

HoeniMTL
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 22:26

Beitrag von HoeniMTL » 17.08.2008, 02:12

Lass die Finger davon und fahr in ne Werkstatt!!!!! Komplizierte Sache! :lol:

Thimmy
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2011, 19:27

Re: ford focus cockpit

Beitrag von Thimmy » 13.05.2011, 14:10

Er hat recht. Der aufbau dieser Einheit ist Wahnsinnig komplex und für den Leihen schwer zu durchschauen. Außerdem könnte es sein, dass wenn du es selbst ausbaust beim Verkauf dir jemand Vorwürft du hättest den Kilometerstand manipuliert.

WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 13:56

Re: ford focus cockpit

Beitrag von WeiblicherAutoFreak » 25.06.2011, 17:16

Hi, ja mein Mann hat das bei meinem Auto leider auch schon versucht und ist kläglich gescheitert. Für manche Schrauben benötigst du Spezialschraubendreher, sonst kommst du da erst gar nicht ran. Lass das lieber von einem Fachmann machen.

Wolfshausen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:33

Re: ford focus cockpit

Beitrag von Wolfshausen » 15.07.2011, 09:00

Ich kann dem nur zustimmen. Such dir nen Fachmann. Vielleicht hast du ja nen Bekannten, der in ner Werstatt arbeitet und dir das günstig macht. Ansonsten musst du wohl einiges dafür hinblättern, da der Arbeitsaufwand sehr groß ist.

Ðèv¡£
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011, 21:08

Re: ford focus cockpit

Beitrag von Ðèv¡£ » 19.07.2011, 15:07

hört sich für mich alles ein wenig kompliziert an. ich denke immer noch, der beste weg ist direkt in die werkstatt deines vertrauens.

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“