service bei ford focus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
christian.pollross

service bei ford focus

Beitrag von christian.pollross »

hallo,

ich möchte mich erkundigen, welche reparaturen bei einem ford service in der fachwerkstätte durchgeführt werden.

ich habe einen ford focus (tdiesel, 90ps, bj 2000) mit bereits 160.000km

tja, ich bin stundent und habe leider kein geld um einmal jährlich ein service machen zu lassen. daher würde ich gerne erfahren was alles anfällt und unbedingt erledigt gehört, und was eine ordentliche ford werkstatt durchführt.

selbstverständlich wechsle ich das motoröl + filter, (keine frage) und vor kurzem habe ich den steuerriehmen wechseln lassen. diesen wechsel soll man bei einem ford focus bei rund 150.000km und/oder nach 10 jahren machen.

ich möchte mich im vorfeld für eure einträge bedanken. wünsch euch noch einen schönen sonntag abend :)
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“