Geräusche Hinterachse Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Stefan2005
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.03.2006, 15:47

Geräusche Hinterachse Fiesta

Beitrag von Stefan2005 »

Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein lautes Polter - oder Schlaggeräusch in der Hinterachse,wenn ich durch ein Schlagloch fahre.Jetzt waren wir in Italien und ein Bekannter,der früher eine Werkstatt hatte,zeigte mir,das hinten unten an der Achse etwas ausgeschlagen ist.Da ich keine Ahnung von sowas habe und die Erklärung in italienisch von ihm nicht verstanden habe,bin ich jetzt etwas ratlos.Jetzt habe ich mal im Internet nachgesehen und bin auf ein Ersatzteil für meinen 97er Fiesta gestossen,das sich bei http://www.autoteile-guenstig.de/
"Lagerung,Achskörper" nennt.Könnte das das Teil sein,was mir in Italien gezeigt wurde?Mein Fiesta hat die Schlüsselnummern 0928/934,falls jemand nachsehen möchte.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“