Ford Mustang Boss 429 von 1969

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Chilly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2007, 16:41

Ford Mustang Boss 429 von 1969

Beitrag von Chilly »

Hallo Leute, hoffe mein Beitrag, bzw. meine Frage ist hier richtig. Wenn nicht, bitte ich das zu entschuldigen und mich ggf. zu verschieben.

Also, ich suche alle möglichen Infos zum Ford Mustang Boss 429, ich hab schon wie son Bescheuerter gegoogelt und treff auf nix vernünftiges das großartig Auskunft gibt. Vielleicht kann einer von euch mir genauere Infos zu dem Fahrzeug geben oder auf eine deutschsprachige Seite verweisen wo sich allet jut nachlesen lässt.

Von der Optik her finde ich den Wagen in schwarz einfach nur genial, weiß halt wie gesagt kaum was drüber, kennt sich hier jemand vlt. zusätzlich auch mit den Bezugsquellen und den Preisen für so ein Gefährt aus?

Danke.

Greetz, Chilly
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“