Ford am See

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Slider_8
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2007, 15:20
Wohnort: Berlin

Ford am See

Beitrag von Slider_8 » 11.07.2007, 17:29

Ford Treffen am See= feinste Karren, Fordfreunde, TV total Stock Car Ford, zwei Hunde und der Punisher!

Bild

Bild

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Ford am See

Beitrag von iceman88 » 26.02.2013, 23:16

Hmmm.... bei mir öffnen die Bilder nicht.... woran kann das liegen?

CARnickel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2013, 09:06

Re: Ford am See

Beitrag von CARnickel » 30.04.2013, 11:22

iceman88 hat geschrieben:Hmmm.... bei mir öffnen die Bilder nicht.... woran kann das liegen?
Ich hab das gleiche Problem. Ich denke mal es liegt daran, dass der Post von 2007 ist. In so vielen Jahren kommt es häufiger mal vor, dass Seiten umgebaut werden oder gar verschwinden. autoki.com, die Seite zu der die Bild Links führen, scheint außer Betrieb zu sein. Wenn du die Seite besuchst, dann steht da "Hello World :)". Das ist beliebter Test bei Informatikern.

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Ford am See

Beitrag von iceman88 » 07.05.2013, 23:31

Tatsächlich... danke für den Hinweis!

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“