Schütteln im Leerlauf Ford Focus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Fabian231
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2007, 20:29

Schütteln im Leerlauf Ford Focus

Beitrag von Fabian231 »

Ich hab folgendes Problem bei einem Ford Focus, Zetec 1.6l Baujahr 2002. Beim Starten ist anfänglich die Drehzahl über 1000 Umdrehung, tretet man nun paar Mal auf das Gaspedal schwankt die Drehzal und der Motor schüttelt sich dabei mal mehr mal weniger. Die Auslesung ergab Fehlzündung am ersten Zylinder zu dem sei der Getriebedrehzahlsensor defekt. Was kann die Ursache für das ruckeln sein? Lamdasonde Zündspule?.......Zündkerzen sind ok......ist es schlimm wenn der Sensor defekt ist oder egal zumindest ist die Kontrollleute an. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen.....wäre echt dankbar...
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“