Focus II - Facelift

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Slider_8
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2007, 16:20
Wohnort: Berlin

Focus II - Facelift

Beitrag von Slider_8 »

Hallo liebe Forenbesucher,

ich will gern heute etwas vorstellen und gleichzeitig um eure Meinung bitten. Seit geräumiger zeit bin ich überzeugter Fan von Ford geworden(Lestung, Service...) dazu noch wollte ich einen Wagen fahren wie kein anderer, aus diesem Grund habe ich auch ein Paar Veränderungen vorgenommen und zwar modifiziert wurden Bugschürze, Kühlergrill...
Ich wollte, mir aber noch n Paar frische Ideen holen, da wenn man die ganze "Veredelung" miterlebt, wird im Laufe der Zeit schwer was "noch besseres" zu finden was dem Konzept zugute kommt. Bin auf Vorschläge gespannt :)

Alles andere unter:

Bild
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“