Warnsignal

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jen71
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007, 13:18

Warnsignal

Beitrag von jen71 »

hallo bin im besitz von einen ford fiesta bj 11/00 Diesel.

Seit gewisser Zeit ertönt das Warnsignal nicht mehr w3enn ich vergesse das licht aus zumachen!
So das es schon mal die ganze Nacht durch gebrannt ist!
Wo sitzt denn bei dem Ford der Warnsummer?
Ich habe schon mehrmals die kontakte gereinigt!

Kann mir wer helfen und ein paar tipps geben!?
:?:
jen71
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007, 13:18

Re: Warnsignal& servolenkung

Beitrag von jen71 »

jen71 hat geschrieben:hallo bin im besitz von einen ford fiesta bj 11/00 Diesel.

Seit gewisser Zeit ertönt das Warnsignal nicht mehr w3enn ich vergesse das licht aus zumachen!
So das es schon mal die ganze Nacht durch gebrannt ist!
Wo sitzt denn bei dem Ford der Warnsummer?
Ich habe schon mehrmals die kontakte gereinigt!

Kann mir wer helfen und ein paar tipps geben!?
:?:
Und noch was meine servolenkung hat ab und zu aus setzer obwohl die ölstände aus reichend sind , ! gibt die pumpe den geist auf?
christian.pollross

Beitrag von christian.pollross »

meine servopumpe ist bei meinem auto (ford focus bj00) vor ca. einem jahr eingegangen, d.h. keine servolenkung mehr und ein knarrendes geräusch, wenn man beispielsweise man stand lenkte.

eine neue servopumpe kostet bei ford ca. 250€, man erhält aber ca. 70€ für die defekte pumpe, wenn man sie abgibt. der einbau hat bei der ford werkstätte ca. eine halbe stunde gedauert.
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Hallo,

was für Kontakte hast du denn gereinigt, ich hoffe die Türkantakte an der A- Säule.
Und noch eine Frage, wie kündigen sich die Aussetzer der Servolenker denn an.

MfG

Da Michi vom Chiemsee
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“