Lichthupe ausstellen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Darude
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2007, 14:39
Wohnort: Langerwehe

Lichthupe ausstellen

Beitrag von Darude »

Hallo zusammen,

habe mal eine frage, wie kann man bei dem Ford Fiesta Bj 95 die Hupe für das Licht ausstellen. (Quasi wenn Türe öffen und Licht an, dann ertönt das signal)Das nervt nämlich ein wenig

LG Darude
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Lichthupe ausstellen

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
das soll ja auch nerven. Damit man am nächsten Morgen nicht mit leerer Batterie dasteht, weil man ja nicht fahren kann :)

Es gibt sicher einen Stecker, den man irgendwo abziehen kann, ist aber nicht zu empfehlen. Die paar Sekunden können doch sooo schlimm nicht sein. Oder? Bei meinem Ford kommt allerdings auch keine Hupe, sondern ein sanftes "bling-bling".
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“