Hilfe!!Fiesta, springt nicht an wenn er warm ist!DRINGEND

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nicola
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 10:15
Wohnort: Cuxhaven

Hilfe!!Fiesta, springt nicht an wenn er warm ist!DRINGEND

Beitrag von Nicola »

Hallo an alle !!!
Könnt ihr mir helfen? Habe eine Ford Fiesta 1,3 BJ.93. Schadstoffarm E2
Ich wollte gestern meine Tochter von der Schule abholen und hatte meinen Wagen ca.5 Minuten abgestellt. Als ich wieder losfahren wollte, sprang er nicht mehr an. Als er jedoch ca 2 Std. gestanden hatte, sprang er auf Schlag wieder an, als ob nicht`s gewesen wäre. Sobald er nun wieder warm ist und ich ihn abstelle, springt er nicht mehr an. Ich muss ihn jedesmal abkühlen lassen. Kann das am Kat liegen oder an der Lambdasonde?
Bitte helft mir !!! Bin total verzweifelt, da ich auf mein Auto angewiesen bin !!

Liebe Grüße

Nicola-Jasmin
Nicola
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 10:15
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Nicola »

Hallo an alle,

mein Problem ist behoben.
Es war das Sieb in dem Öleinfüllstutzen.
Das war verstopft. Der Motor bekam keine Luft , wenn er
warm war. Deshalb sprang er im warm
Zustand nicht mehr an.

Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern die hier lesen.

Gruß

Nicola
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“