Fiesta `98 ruckelt/nimmt kein Gas an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
patte20
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2007, 18:48

Fiesta `98 ruckelt/nimmt kein Gas an

Beitrag von patte20 »

Hallo,

ich habe einen Ford Fiesta Bj 1998 1,3 l 60PS

Wenn ich mit dem Fahrzeug fahre und dreht schnell auf das Gas/ geb Vollgas nimmt es kein Gas an bzw. sehr träge.

Ich habe schon den MAF-Sensor, Leerlaufregelventil, Zündkerzen, Kat und Unterdruckleitungen erneuert......

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist die Zündspule bzw. das Drosselklappenpoti was aber lt. WDS i.o. seien soll.

Hatt noch jemand ne idee was ich noch machen könnte??????
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Patte
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“