Mein Eskort Kombi läuft nur auf zwei Zylinder

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
stormylord
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2007, 21:09

Mein Eskort Kombi läuft nur auf zwei Zylinder

Beitrag von stormylord »

Hallo an alle,
wer kann mir helfen? Mein Kombi läuft nur auf zwei Zylinder, angeblich soll die Kopfdichtung defekt sein, aber im Kühlwasser und Behälter ist nichts davon festzustellen. Er kommt beim Gasgeben nicht auf Touren und läuft im Standgas unruhig und tief. Zündkerzen wurden erneuert sogar die Original (Platin). Es sind die Zylinder zwei und drei, man sieht auch, dass diese nicht mitgelaufen sind, da diese beiden Zündkerzen noch genau so aussehen, wie sie aus der Packung gekommen sind. Bei dem 3. Zylinder ist aus dem Loch Qualm ausgetreten, als die Zündkerze rausgedreht worden ist. Aber nur bei diesem. Bei den anderen nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte.
Danke schon mal im Voraus

Schöne Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“