Mein Orion läßt mich nicht rein ;-)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
chelat
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2007, 17:45
Wohnort: 18057 Rostock

Mein Orion läßt mich nicht rein ;-)

Beitrag von chelat »

Hallo und guten Tag, habe mich heute aus meinem Orion ausgesperrt und suche nun händeringend einen "Retter" aus der Situation. Es ist eine Limousine und hat noch ein paar Monate bis das der TÜV uns (leider) scheidet. Habe zu Ostzeiten als LKW - Schlosser gearbeitet und denke keine linken Hände zu haben. Damit die Infos nicht übers Internet gesendet werden rufe ich gerne bei dem Retter an und spendiere auch etwas.
Mit freundlichen Grüßen Karl - Heinz
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“