Ford Probe GT

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Schnuff
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2007, 07:48

Ford Probe GT

Beitrag von Schnuff »

Huhu ihr! Ich brauch unbedingt mal eure Hilfe. Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir einen Ford Probe GT für 450 € holen soll. Die einzigsten Fehler die mir bisher aufgefallen sind, sind die defekt Klimaanlage und die eingerissene Frontscheibe. Ich geh davon aus das die ersetzt werden muss.Was meint ihr wie teuer die ca. wird? Worauf sollte ich achten, wenn ich mir das Auto wirklich holen will (ich kenn mich da nicht so aus.....das wird evtl. mein erstes Auto)?

Liebe Grüße

Janett :)
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“