abgenutzter lenker :(

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
christian.pollross

abgenutzter lenker :(

Beitrag von christian.pollross » 29.01.2007, 20:03

hi leute,

mit der zeit sieht das cockpit eines waagens abgenutzt aus - zumindest an den stellen die stark benutzt werden, beispielsweise der lenker.

was kann man gegen einen stark abgenutzten, abgegriffenen, spröden lenker tun? gibt es dafür irgendwelche hilfsmittelchen?

lg

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 30.01.2007, 15:25

ich denke, die effektivste Methode ist, zu einem "Altwagenverwerter" Deines Vertrauens zu fahren und dort ein Austauschlenkrad zu erwerben ...

Im Zweifel gibt es das bestimmt auch bei einer großen Handelsplattform namens http://www.ebay.de oder Du benutzt mal den Link oben auf der Seite ... Autoteile ;)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 16:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver » 30.01.2007, 19:45

Alternativ wäre noch das Lenkrad bei einem Autosattler neu zu beziehen lassen (nach seiner Vorstellung, zB. in blau)
Es gibt auch so Dinger die man selber um das Lenkrad nähen kann...

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: abgenutzter lenker :(

Beitrag von iceman88 » 26.02.2013, 23:30

Auch bei ATU gibt es da günstiges zum Überziehen...

Flitzi2013
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2013, 11:43

Re: abgenutzter lenker :(

Beitrag von Flitzi2013 » 27.02.2013, 10:47

Ich würde dir den Schrottplatz empfehlen.

Ich arbeite in einer Firma die auch mit Autos zu tuen hat und erfahrungsgemäß bricht das Chaos erst so richtig aus, wenn Kunden kommen mit dem Kommentar: "Das hab ich auf Ebay gekauft, montiert mir das mal. Das hab ich ganz billig bekommen." Meistens haben nämlich Käufer oder Verkäufer keine Ahnung (im Idealfall natürlich beide) und die gekauften Sachen passen nicht. Lustig ist dann natürlich wiederum das Gesicht vom Käufer, wenn er richtig Geld für die Sachen abgedrückt hat. :mrgreen:

ChrisB
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2013, 13:18

Re: abgenutzter lenker :(

Beitrag von ChrisB » 11.04.2013, 13:23

Wenn du kein Tuningzeugs möchtest was eh meist nicht passt würde ich auch Verwerter sagen...bekommt man eigentlich relativ leicht sowas ;) Bin beim Verwerter meines Vertrauens auch Dauergast!

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast