scorpio so viel elektrik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Hakan Yirtik
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2007, 13:56

scorpio so viel elektrik

Beitrag von Hakan Yirtik »

Hallo!!!
Ich habe ca. vor einem monat ein scorpio 2,3 bj 96 gekauft,
ich hatte schon immer eine auge auf diese fahrzeuge geworfen weil ich sie toll finde nur mein problem ist das er sehr viel elektrik hat und ich weiss nicht was für was steht z.b. mode,s,r, tasten ich weiss auch nicht ob der ein tenpomat hat wenn ja wie kann ich es bedienen ich will jetzt auch nicht wild über all drücken und irgend welchen funktionen ein oder ausshalten das auto war auch ein zufall kauf daher hatte ich nicht die möglichkeit alles zu befragen es wäre nett wenn jemand mir dabei helfen könnte.
DAANNKKEE im vorraus
Daglar Kurdun Yollar Fordun Yürübe kocum
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“