AK und Kupplung für Ford Sierra Bj. 1992 gesucht!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Rocky

AK und Kupplung für Ford Sierra Bj. 1992 gesucht!!!

Beitrag von Rocky »

Hallöle,

Ich suche eine Anhängerkupplung für einen Ford Sierra Baujahr 1992. Äähhmm Stufenheck. Sonst noch was wichtig?? Habe mal gehört, dass die Angeblich so schwer anzubauen ist, ist da was wahres dran?
Kann natürlich gebraucht sein und möglichst preiswert. Vielleicht findet einer sowas aber noch heiles aufm Schrott??
Und dann suche ich noch eine Kupplung (5 Gang Getriebe) für das gleiche Auto. Bzw. müsste der Kupplungsautomat, oder wie des heißt ne Macke haben. Vielleicht kennt einer das Problem, die ratscht und knarrt manchmal beim Schalten. Tritt man Kupplung und Bremse bei langsamer Fahrt etwas länger, gibt es so ein seltsames geräusch. Vielleicht kennt das ja jemand??

Wer was für mich hat bitte ne Mail schreiben an : for-pleasure@web.de
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“