Ford fiesta 1.1 bj 96 Ölwanne kaputt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
BMW-Dani
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007, 14:25

Ford fiesta 1.1 bj 96 Ölwanne kaputt

Beitrag von BMW-Dani »

Hallo Leute,

Bei meinem Fiesta ist die Ölwanne an der vorderseite Fast durchgerostet.
Die Roststelle ist ca 3 auf 6 cm groß. der Rest der Ölwanne ist noch in einem guten Zustand.
Da mir eine neue Ölwanne zu teuer ist wollt ich von euch wissen ob es noch eine andere möglichkeit gäbe die Ölwanne wieder dicht zu bekommen. Könnte man die Roststelle mit einem Blech überschweißen?

Wär euch um eine antwort sehr Dankbar.

(PS:Braucht euer Fiesta auch so viel öl? 1 Liter auf 500km ist bei mir gang und gebe)
SvenjaS
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2007, 20:41

Beitrag von SvenjaS »

Hallo ihr Profis,
Ich hab leider gar keinen Peil (wie das für Frauen so üblich ist ) und habe folgendes Problem:
Im Fahrerinnenraum befindet sich immer Wasser, sobald mein Auto kurzzeitig steht. Ich habe bereits unten alles abgetastet (lassen) und keine nasse stelle entdeckt. wenn man die stelle trocknet, wird sie nach kurzer zeit erneut nass. so, als ob man einen eimer wasser hinein gekippt hätte. es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“