Mondeo macht beim bremsen geräusche???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
norden01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 23:26

Mondeo macht beim bremsen geräusche???

Beitrag von norden01 »

Hallo bei meinen mondeo kombi bauj 1997 hat man in einer fordwerkstatt vor
2mon. scheiben und bremsbeläge neu montiert( vorne rechts). vor 3 wo. fing das lager auf der seite an geräauche zu machen also auch neu gekommen. nun kamen noch metallische schleifende geräusche dazu und man hat noch den bremskolben und sattel gewechselt nun ist eigentlich alles neu aber die geräusch sind immer noch da hat jmd eine idee was es sein könnte??? :?: der spass hat mich bis jetzt hin fast 1000€ gekostet und keine besserung in sicht
:x
mfg matthias
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

Hallo,

beim Mondeo fressen sich gerne die Bremsscheiben fest und dann muss man mit einem großen Hammer die Scheiben runterschlagen und dabei trifft man gerne den Achsschenkel bzw. die Aufnahme des Bremsbelagsträger. Und wenn die Aufnahme dann krumm ist streift der Träger an der Scheibe ... und wenn das bei dir der Fall ist kannst du dein Geld zurückverlangen da es an der Werkstatt lag.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“