Neuer Ford Focus Combi macht Motorgeräusche

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mandy

Neuer Ford Focus Combi macht Motorgeräusche

Beitrag von Mandy »

Hallo zusammen

Haben im Februar einen neuen Ford Focus Combi gekauft ,,macht auf einmall
beim anlassen kratzendes Geräusch und er plöttert im Motorbereich,auserdem hört er sich im Stand beim lenken an alls wenn etwas pumpt und der Drehzahlmesser geht hoch und runter Der Wagen war schon drei mal in der Werkstatt ohne die Mängel zu beseitigen Weis einer Rat :( :( :(
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“