Möchte bei meinem Ford Fous

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
braki69
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2006, 13:18
Wohnort: bielefeld

Möchte bei meinem Ford Fous

Beitrag von braki69 » 27.10.2006, 14:22

Wer kann mir helfen?Möchte bei meinem Ford Focus TDI Bauj. 2002 das Heizungsgebläse ausbauen(weil defekt).Gibt es eine Ausbauanleitung oder kann mir das einer kurz beschreiben.Bin für jegliche Hilfe Dankbar!!

zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 22:01
Wohnort: Hof

Motorgebläse

Beitrag von zettl michael » 20.09.2007, 21:53

Keine Ahnung ehrlich.

Aber

An Ihrer Stelle würde ich beim Fordhändler fragen, vielleicht am Stand "Ersatzteilverkauf".

Oder haben Sie es schon probiert?

Focus99
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2007, 23:31

Re: Möchte bei meinem Ford Fous

Beitrag von Focus99 » 04.10.2007, 16:18

braki69 hat geschrieben:Wer kann mir helfen?Möchte bei meinem Ford Focus TDI Bauj. 2002 das Heizungsgebläse ausbauen(weil defekt).Gibt es eine Ausbauanleitung oder kann mir das einer kurz beschreiben.Bin für jegliche Hilfe Dankbar!!
Was funktioniert da nicht an dem Gebläse, der Motor? auf allen Stufen?
bei mir war nur der Vorwiderstand der sich hinter dem Handschuhfach befindet.Ich habe das schon mal beschrieben.( Focus99)

FiestaCruiser
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009, 19:07

Re: Möchte bei meinem Ford Fous

Beitrag von FiestaCruiser » 29.04.2009, 14:46

Ich würde mich an eine Werkstatt wenden.

IronMike
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2009, 17:35

Re: Möchte bei meinem Ford Fous

Beitrag von IronMike » 04.05.2009, 12:03

Kann nur nochmals die Frage meines Vorredners wiederholen: Funktionieren alle Stufen nicht, oder funktionieren alle Stufen bis auf Stufe 4 nicht?
Muss nicht unbedingt am Gebläsemotor liegen...

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“