fiesta gfj hilfe!!! elektrikproblem???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
lilmom154
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2006, 23:00
Wohnort: nahe berlin

fiesta gfj hilfe!!! elektrikproblem???

Beitrag von lilmom154 »

hallo, ich bin der neue! :wink:

also brächte mal ein bißchen hilfe mit meinem fiesta bj 95, also noch der gfj.
zur beschreibung des problems:

vor einiger zeit ist die beleuchtung der kleinen digitaluhr ausgefallen. also nur das licht, die uhr läuft... hat mich vom prinzip nicht gestört aber es geht ja noch weiter...
die tachobeleuchtung ist nun ebenfalls ausgefallen, das einzige was jetzt noch beleuchtet wird sind die schalter für die heckscheibenheizung und nebelschlussleuchte.
und auserdem ist auch das radio ausgefallen, besser gesagt, das radio(nachgerüstet) kriegt strom und funktioniert so aber kein ton kommt aus den boxen(Orginal).
hägt das alles irgendwie zusammen oder kennt vielleicht ein ähnliches problem und kann mir helfen?
danke schon für die antworten!!!
mfg
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Das könnte ein Problem von dem Sicherungskasten sein. Laß den mal überprüfen ob nicht ein Kriechstrom oder ein Platinenbruch vorliegt.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“