endschalldämpfer kaputt schlimm?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
kurbel
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2006, 19:52
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

endschalldämpfer kaputt schlimm?

Beitrag von kurbel » 06.09.2006, 18:02

habe heute bemerkt, dass mein endschalldämpfer futsch ist
also es gibt dumpfe geräusche
ist das schlimm wenn der kaputt ist?
wielange kann ich damit umher fahren?
muss ich jetzt unbedingt ein neun holen?
mfg

Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 16:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver » 06.09.2006, 20:30

Du solltest schauen wo der Topf kaputt ist, nicht das er kurz vorm wegfallen ist...

Spätestens vor dem nächsten Tüv-Besuch solltest du einen neuen haben.

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Re: endschalldämpfer kaputt schlimm?

Beitrag von Auto-Chris » 07.09.2006, 11:41

kurbel hat geschrieben:muss ich jetzt unbedingt ein neun holen?
Ist die Abgasanlage defekt, bringt man sie wieder in Ordnung! Wo ist das Problem :?:

kurbel
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2006, 19:52
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kurbel » 07.09.2006, 18:45

das problem: armer lehrling^^
also durchgameln tut er nicht
er hat ein loch irgendwo

doga80
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2013, 15:27

Re: endschalldämpfer kaputt schlimm?

Beitrag von doga80 » 06.06.2013, 15:33

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem letztes Jahr. Nach vielen Recherchen habe ich mir welche bestellt bei http://www.autoteile.eu/kfz-zubehoer/en ... mpfer.html. Schau da mal. Vielleicht findest du da was für dich. :o

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: endschalldämpfer kaputt schlimm?

Beitrag von iceman88 » 14.06.2013, 10:03

Und wenn er nun zu laut ist, könnte es passieren, dass du angehalten wirst. Wenn du gecheck hast ob tragende Elemente betroffen sind kannst du aufgrund deiner Geldknappheit ruhig noch bissien damit rumfahren. Aber immer im Auge behalten!

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: endschalldämpfer kaputt schlimm?

Beitrag von iceman88 » 14.08.2013, 18:04

Ganz meiner Meinung :D!

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast