blinker links leuchtet zu schnell

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
alex178sport
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2006, 12:29

blinker links leuchtet zu schnell

Beitrag von alex178sport »

hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinen Fiesta Futura Bj:95, nämlich wenn ich mein Blinker Links anmache blingt er viel zu schnell, doch der rechte blinker hat das problem nicht. habe auch denn roten warnsignalknopf nähe lenkrad angemacht, um zu schauen ob er auch schneller blinkt als die restlichen lampen, doch da blinkt er mit den anderen harmonisch.

hab ihr ne ahnung das sein könnte.

danke im voraus
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Schau mal nach, ob nicht eine Blinklichtlampe kaputt ist. Entweder vorne oder hinten.
MfG

Scorpio Cossi
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“