Nebelscheinwerfer verkabeln

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Raab6
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2006, 12:58
Wohnort: MKD

Nebelscheinwerfer verkabeln

Beitrag von Raab6 »

Hallo, habe mir günstig neue Nebelscheinwerfer für mein Auto gekauft. Die Leitungen vom Sicherungskasten im Motorraum sind vorhanden, jetzt muss ich nur noch des Kabel für den Stecker anklemmen. Nun ist mein Problem dass ich nicht weiß wohin genau mit dem Kabel für den Schalter. Am besten wäre es wenn mir jemand einen Schaltplan davon geben könnte oder weiß wo ich genau den Stecker anschließen bzw. anlöten muss.... ist ein orginal Ford stecker für den Schalter von den Nebelscheinwerfern. Der Violette Stecker auf dem 7ten Bild, den muss ich anschließen, und eventuell noch ein Relais aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielen Dank schon mal.

Ford Fiesta BJ 96 GHIA JAS

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

PS.: ich lad auch noch Bilder hoch damit Ihr wisst wo es genau hackt :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Raab6
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2006, 12:58
Wohnort: MKD

Beitrag von Raab6 »

So war eben bei den freundlichen Fordleuten :D
Hab da gleich paar Schaltpläne angefordert und siehe da scheint gar nicht so kompliziert zu werden wie ich dachte....

hier die Schaltpläne falls jemand auf die Idee kommt auch ma Nebelscheinwerfer nachzurüsten...
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“