Probleme mit der Elektrik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
khs567
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2006, 21:02

Probleme mit der Elektrik

Beitrag von khs567 »

Hilfe, mein Fahrlicht geht nicht mehr!!! Habe einen Ford Fiesta Bj. 85 Gestern wollte ich das Licht einschalten und bemerkte, daß das Fahrlicht nicht mehr geht. Die Sicherungen sind heil. Leider finde ich das Relai nicht. Kann mir jemand helfen?????
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Ist das der alte Fiesta noch, wo man die Motorhaube nach vorne aufmacht. Wenn ja, ist dein Lichtschalter defekt. Das war eine alte Fiestakrankheit.
khs567
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2006, 21:02

Beitrag von khs567 »

Alles klar, Danke für den Tip, werd ich Morgen gleich prüfen.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“