ford fiesta bj 99 radio eínbau!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
daniel

ford fiesta bj 99 radio eínbau!

Beitrag von daniel »

hey hab mir jetzt ein neues radio für meinen fiesta gebaut!!

hatte aber beim anschluss folgende probleme:

1. wie schließe ich die stromversorgung an die kabel vom alten radio haben andere farben daher weiss ich nicht was zu was gehört!

2. lautsprecher! hab mir 2 neue für die ablage hinten gekauft! vorne sind schon zwei normlae und zwei hochtöner in den türen! kann aber an mein radio nur 4 boxen anschliessen welche kabel sind von welchem lautsprecher??

vielen dank!
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Autoradioeinbau Ford Fiesta

Beitrag von tom »

Hallo Daniel,

normalerweise sind im Radioschacht zwei Adapterstecker einer für Strom und einer Für Lautsprecher.
Sind die Stecher da :?: oder hat die einer abgeschnitten. :cry:
Olly

Beitrag von Olly »

Hallo,

habe mir für meinen Fiesta BJ 98 ein neues ISO-Radio gekauft.
Leider werden unter Verwendung eines Ford-auf-Iso-Adapters nicht alle Funktionen nutzbar.
- es funktioniert nur mit Zündung
- bei Betätigen des Lichtschalters wird das Radio, wenn Zündung un eingeschaltet das Display dunkler, wenn Zündung aus, wird es nicht beleuchtet...

Hat jemand eine Art Schaltplan, damit ich weiss, welche Werksfarbe für welche Funktion steht. Die fünf Kabel müssten doch zu entschlüsseln sein...

Gruß
Olly
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“