Radio-Code

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ford-Focus-Ghia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2006, 13:57

Radio-Code

Beitrag von Ford-Focus-Ghia »

Hallo, ich fahre einen Ford-Focus Kombi , bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist jetzt nach 67000 km schon die Kupplung kaputt. Finde ich etwas zu früh!
Nun ist durch den Einbau einer neuen Kupplung, das Radio von der Batterie genommen worden und nun soll ich den Code eingeben, wo finde ich den :?: :(
Bitte um schnelle Hilfe.. habe dazu noch keine Angaben in der Betriebsanleitung gefunden und möchte nicht noch weitere Kosten in einer Ford-Werkstatt entstehen lassen.
Vielen Dank für eventuelle Tipps :-)
Decoder
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2004, 10:39

Beitrag von Decoder »

Code für Autoradios hier:
http://www.satlux.de/code.htm
Ecki Schröder
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2007, 20:51
Wohnort: Hameln

Beitrag von Ecki Schröder »

Hallo,
du solltest einfach zu deinem Fordhändler fahren- die bauen dein Radio aus ( wegen der Codierung) rufen dann in Köln an ( extra Radiohotline )
und teilen dir dann den Code mit.
Übrigens habe ich dabei nie etwas bezahlen müssen.

mfg Ecki :D
becks 86
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von becks 86 »

Also ich sage auch nur Fahre zu deinem Ford Händler und die können den dann auslessen


und das ist auch Kostenlos
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“