Undichtes Cabrio, werde immer nass

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Cabrio Man
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2006, 19:16
Wohnort: 59457 Werl

Undichtes Cabrio, werde immer nass

Beitrag von Cabrio Man »

Hallo, ich brauche hilfe

und zwar ist mein Cabrio verdeck nicht ganz dicht. An den seiten scheiben der Türen Tropft es immer wieder rein(an den oberen Dichtungen). Habe mit ford gesprochen und der sagte mir ich soll mal die forderen Hacken des Verdeckes ein wenig biegen so das das Dach dann strammer ist. Hat nicht funktioniert(bischen vielleicht). Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen soll :?: außer neue dichtungen kaufen, sehr teuer :?: Zum den Fahrzeug daten: Ford Escort Cabrio Bj. 86-90, 1,6 mit 102Ps. Bitte helft mir, ich will nicht mehr so oft Baden, bitte.

Mfg M. Music
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Probier es mal an den Stellen mit Moosgummi, vielleicht wird es dicht!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“