Seite 1 von 1

Zündungsprobleme bei Ford Skorpio V6 2,9L Bj.92

Verfasst: 06.02.2006, 14:16
von Jano
Hallo,
brauche eure Hilfe und guten Rat ! Habe Auto normal aus der Garage gefahren, Motor ausgemacht, Garage zu, wil wieder starten und springt nicht mehr an.
Habe überprüft: Zündkerzen / Zündspule / Zündkabel, alles ok.

Was tun ?????? Bitte helft
ruft euch zu J a n o

Verfasst: 07.02.2006, 11:34
von Scorpio Cossi
Montiere mal die Verteilerkappe ab und sieh mal nach ob da Feuchtigkeit oder Korrussion drin ist. Wie sieht es eigentlich mit Zündfunken aus?

Verfasst: 08.02.2006, 22:47
von Jano
Hallo,
erst mal danke für die einsame Antwort, hat mich trotzdem gefreut.

Wollte euch aber mitteilen: der Wagen läuft wieder !!!!! :D War ein Kumpel am Tel. und gab mir den Rat: neue Zündkerzen rein und hab alle 6 ausgetauscht.
Was sagt mir das ? Sage niemals, habe alles gründlich durchgeguckt......lach.

Euer Forum hier ist trotzdem klasse und schaue wieder mal rein.
Gruß Jano