Hilfe! Ford Galaxy beschleunigt nicht. LMM schon getauscht!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
sirjohn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2005, 13:47

Hilfe! Ford Galaxy beschleunigt nicht. LMM schon getauscht!

Beitrag von sirjohn »

Ich (und mein Mechaniker auch :-() bin ratlos! Mein Galaxy TDI (Bj. 2002) läuft anfänglich normal. Sobald der Motor warm ist, ist es mit einer anständigen Beschleunigung vorbei. Das fährt sich dann wie mit 40 PS bzw. mit angezogener Handbremse.

Der LMM wurde gestern getauscht. Der Fehler bleibt!

Hat irgendwer eine Idee, was das sein kann oder wo ich suchen müsste?

Danke im Voraus!
Scorpio Cossi
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2006, 14:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Scorpio Cossi »

Die erste Frage wäre was ist ein LMM?
Und die Zweite; wurde schon das Magnetventil bei der Einspritzpumpe überprüft.
Ich hatte auch schon mal das Problem, daß der Unterdruckschlauch zwischen Turbolader und Einspritzpumpe ein kleines Loch hatte. Da ging er im kalten Zustand ganz normal und im Warmen wie eine Ente!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“