Geräusche beim fahren

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ralf

Geräusche beim fahren

Beitrag von Ralf »

Hallo Alle...

Ich brauche mal Eure hilfe!!!

Seit geraumer Zeit macht mein Escort komische Geräusche beim fahren. Es sit so ein "Flattern". Welches von überall kommt. Je schneller ich fahre desto schlimmer wird das. Fahre ich langsam ist es fast gar nicht spürbar, erst ab etwa 30 km/h wird es hörbar.
Die Lager sind in Ordnung. Und es sind auch keine losen Teile da. Können das mein Rreifen sein, oder die Felgen.?? Ich weiss es nicht mehr... und hab auch keine Lust für teures Geld in die Werkstatt zu fahren.
Bitte geb mir nen Tipp....

Danke für Eure Hlfe

Ralf
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Reifenunwucht

Beitrag von tom »

Hallo,

es sieht so aus als hast du eine Unwucht an einen Autoreifen, vielleicht hast Du ein Auswuchtblei verloren. :wink:
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“