problem mit der verkleidung fiesta 97

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Ryxo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2004, 21:54
Wohnort: Luxemburg (Lamadelaine)
Kontaktdaten:

problem mit der verkleidung fiesta 97

Beitrag von Ryxo »

Ja also ich hab mir eine Anlage eingebaut in meinen Fiesta BJ 97 und die Verkleidung bei der Tür hällt nicht mehr zu. :? jemand ne idee wie ich des prob beheben kann?

Wie kann man anders ein Kabel (das Cinchkabel) hinten in den Kofferraum bringen ausser jetzt durch die Seitenverkleidung??

Vielen Dank Ryxo
Posted by Ryxo
FORD Fiesta'97 Fahrer

Wenn ich mal was falsches quacke, bitte verbessert mich! Ich lerne :) :wink:
Superhirn1988
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2005, 09:34

.... *gg* ...

Beitrag von Superhirn1988 »

Also ich hab es mal an der mittelkonsole vorbei gezogen nach hinten und dann bin ich unter der rückbank in den Kofferaum mit dem Chinch Kabel ... mit der Verkleidung weiss ich nicht ...

Bis dann :D
Euer Superhirn1988
:) :) :) Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“