94 er Fiesta

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
SteLan

94 er Fiesta

Beitrag von SteLan »

hi leute,

kann mir mal bitte jemand verraten wo ich im Internet einen gescheite seite finde übers Fiesta tuning?

mfg SteLan
bob

Beitrag von bob »

@ SteLan,

such doch eınfach mal beı google nach (fiesta tuning) da ıst sıcherlıch was passentes dabei. :wink:

Gruss bob
SvenjaS
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2007, 20:41

Beitrag von SvenjaS »

Hallo ihr Profis,
Ich hab leider gar keinen Peil (wie das für Frauen so üblich ist ) und habe folgendes Problem:
Im Fahrerinnenraum befindet sich immer Wasser, sobald mein Auto kurzzeitig steht. Ich habe bereits unten alles abgetastet (lassen) und keine nasse stelle entdeckt. wenn man die stelle trocknet, wird sie nach kurzer zeit erneut nass. so, als ob man einen eimer wasser hinein gekippt hätte. es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Wasser in stehenden Autos läuft immer von oben nach unten. Wasser kann über so viele Ritzen und Lücken eindringen :cry:

Welche Stelle ist nass? ... feucht? ... patschnass? Hast Du ein Schiebe- oder Sonnendach?

Laubverstopft auch gerne mal die Ablauflöcher!
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“