Farbcode

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Inga

Farbcode

Beitrag von Inga »

Hallo Allerseits :lol:

man hatte mir vor einigen Tagen den rechten Außenspiegel meines Babys (Ford Fiesta Ghia) etwas demoliert und ich habe die Möglichkeit einen ganz günstigen Rohling zu erwerben, der allerdings noch lackiert werden muss.
Ich hab bloß keine Ahnung, welchen Lack ich benötige. Alle sprechen vom Lackcode, aber wo finde ich den? Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich den Spiegel in einer Werkstatt lackieren lassen, allerdings nehme ich an, dass es recht teuer werden würde.

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet :D
Ich danke schon´mal im Vorraus .... :)

MFG

Inga
Gast

Im Motorraum...

Beitrag von Gast »

... befindet sich das Typenschild, darauf ist unter anderem der Lack-Code zu finden.

MfG Jens
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“