elektrik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
focus

elektrik

Beitrag von focus »

innenbeleuchtung, warnsummer lichtschalter und heckwischer gehen nicht. Laut Handbuch alles verschiedene Sicherungen. Was kann es sein?
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

schreib mal waas für ein Auto du hast...

bei Ka Fiesta Escort (eventuell ältere Mondeo Modelle)

Beim Innenbeleuchtung, Warnsummer Lichtschalter würde ich mal den Türlichtschalter Fahrerseite überprüfen auf korrision und Rost an der Befestigungsschraube.

Heckwischer - Kontakte Kofferraumdeckel mit einem schleifpapier reinigen
Gast

Labrador27

Beitrag von Gast »

Hallo!
Hatte das selbe problem mit meinem focus. Es stellte sich herraus, das der kabel zu dem anhänger wegen dem auspuff geschmolzen ist. Schau auch da nach..
Gruss
Gast

Re: elektrik

Beitrag von Gast »

focus hat geschrieben:innenbeleuchtung, warnsummer lichtschalter und heckwischer gehen nicht. Laut Handbuch alles verschiedene Sicherungen. Was kann es sein?
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“