Ford Focus ST - Erfahrungen gesucht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Diddy11
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2017, 17:26

Ford Focus ST - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Diddy11 »

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Ford Focus ST?
Das Datenblatt sieht auf jeden Fall umwerfend aus bei dem Preis.

Jedoch habe ich im Netz nur 1 Video und kleinere Reviews gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford Focus ST?
Ansonsten war noch der neue Renault "Clio RS Trophy" im rennen, jedoch hört man immer das da alles klappert (das Plastik arbeitet)..

Grüße
Diddy
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Ford Focus ST - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Hewdig7 »

Guten Tag Diddy,

hast Du Dir inzwischen ein neues Auto gekauft ?
Ich möchte mir im Sommer ein Auto kaufen und ich schaue mich daher schon nach Infos um.
Beispielweise hier https://www.antenne.de/experten-tipps/v ... en-solltet !

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“