Muss ich mich wegen Gebrauchsanleitung direkt an Ford wenden?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2016, 19:44

Muss ich mich wegen Gebrauchsanleitung direkt an Ford wenden?

Beitrag von LeoWo » 14.09.2017, 16:14

Ich freu mich wie Bolle weil ich am Wochenende ein unwiderstehliches Schnäppchen auf einem Automarkt machen konnte. Ich habe einen Ford Fiesta erstanden, der top in Form ist - für ein "Spielgeld". Es gibt nur das Problem, dass der Händler die Gebrauchsanleitung nicht hatte. Muss ich mich dafür direkt an Ford wenden oder kann mir jemand seine leihen zum Kopieren oder dergleichen?
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.

Benutzeravatar
SteeNa
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2016, 19:49

Re: Muss ich mich wegen Gebrauchsanleitung direkt an Ford wenden?

Beitrag von SteeNa » 15.09.2017, 10:05

Glückwunsch zur Errungenschaft :) Ich hab zwar leider keinen Fiesta, aber du brauchst dich dahingehend ja einfach nur direkt an Ford wenden. Oder wenn es schneller gehen soll, gibst du auf http://www.bedienungsanleitungen.de/ das Modell ein und wenn die Anleitung verfügbar ist, kannst du dir diese schicken lassen - wahlweise per PDF oder auf dem Postweg.
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast