Seite 1 von 3

Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 13.06.2016, 17:15
von FordFocus
Hallo,
Wie würdet ihr FORD einstufen? Ist es eine edle klasse wie Audi? Oder etwas weniger? Ist Ford in den USA so wie der VW in Deutschland?

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 21.06.2016, 10:25
von Marco87
Also ich schätze Ford persönlich eher nicht so edel ein, auch wenn es alles mit Sicherheit Geschmackssache ist.

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 22.06.2016, 11:04
von driftomat
ist defintiv nicht soo edel, daher auch mustang z.b. mustang als höhere klasse, wobei dir ausstattung dort auch zu wünschen übrig lässt.

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 27.10.2016, 16:00
von Matty
Den Vergleich mit VW in Deutschland finde ich recht passend. Mittelklasse halt. Vom Exterieur finde ich sie auf jeden Fall schöner als von Innen. Der Neue A5 sieht übrigens der vergleichbaren Limousine von Ford (dessen Name mir gerade entfallen ist) sehr ähnlich :D

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 24.11.2016, 18:06
von Perle1993
Eher Durchschnitt würde ich sagen. Kann sein, dass der Stand in den USA da ein wenig besser ist, aber hier gilt Ford doch immer eher als Mittelklasse (wenn überhaupt)

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 06.12.2016, 09:40
von chrisk
Also meiner Meinung ist Ford keine edle Klasse, deswegen haben sie ja ihren Mustang, um sich auch präsentieren zu können. Aber in Amerika hat Ford schon einen hohen Stand, so wie hier der BMW würde ich mal so sagen jetzt :D

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 25.01.2017, 14:16
von Plence84
Sicherlich keine edle Marke, dafür aber eine solide

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 27.01.2017, 21:23
von Testoteron
Ich würde sie eher in Mittelklasse einstufen. Wobei es natürlich ausnahmen unter den einzelnen Modellen gibt :D

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 28.01.2017, 10:46
von TypeRGirl
Eher in der Mittelklasse - Nen Ford Mustang ist jedoch ne Ausnahme

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 08.02.2017, 09:12
von Joniis
Es ist keine Luxusmarke wie Rolls Royce oder Ferrari, wenn du edel in diesem Zusammenhang meinst. Aber wie bei allen anderen Automarken auch gibt es hochwertige Modelle wie die GT Reihe, die einfach schön anzusehen ist. Die Marke selber ist wie schon gesagt eher für den Mittelstand gedacht.

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 11.02.2017, 10:57
von Sainere
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die frage ernst gemeint ist ...

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 15.02.2017, 15:14
von German42
Ford eher weniger, für mich zählen Porsche , Lamborghini , Ferrari zu den Edelmarken. Ford würde ich als Mittelklasse abstempeln.

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 17.03.2017, 17:57
von Gentlebreeze
Hallo!
Ich würde sagen, dass Ford eher zu den Mittelklasse Marken gehört und daher nicht wirklich edel ist. Natürlich kommt es auf das Modell und die Ausstattung an, aber insgesamt bin ich der Meinung, dass es ca. so wie VW einzustufen ist.
LG

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 24.03.2017, 16:03
von Kleinbauer
Ford selbst sicher nicht, aber Jaguar aus der Ford-Familie.

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Verfasst: 30.04.2017, 14:10
von kimicar
Edel ist Ford nun wirklich nicht