Ford S-Max 2016 - welcher Motor?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
MarkPo
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2016, 08:56

Ford S-Max 2016 - welcher Motor?

Beitrag von MarkPo » 17.05.2016, 17:47

Hallo,

ich möchte mir einen Ford S-Max 2016 kaufen und bin nun bei der Frage welchen Motor ich wählen soll. Den Benziner oder den Diesel? Letzteres wäre beim Tanken natürlich etwas billiger. Aber wie sieht es bei diesem speziellen Modell aus. Irgendwelche Empfehlungen?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Ford S-Max 2016 - welcher Motor?

Beitrag von Karloe » 18.05.2016, 09:33

Ich persönlich bevorzuge immer Diesel-Motoren, wegen geringeren Unterhaltskosten und besserer Haltbarkeit. Deshalb wäre für mich die Entscheidung unabhängig vom Modell ziemlich klar.

Wenn du aber eine genaue Analyse willst, was bei diesem Modell besser ist dann ließ das noch einfach mal hier nach: http://www.sportwagen-suv-magazin.de/we ... ord-s-max/
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste