Seite 1 von 1

Die neuen Ford

Verfasst: 09.09.2015, 21:41
von crusher
Leute, habt ihr schon die neuen Ford Modelle gesehen ? Alter die haben Feuer unter der Haube :d Ich füge später einen Link hinzu wo man die finden kann.
Muss aber ehrlich sagen, dass die 2 Modelle wirklich ein großer Fortschritt sind. Mal was anderes und vor allem passen beide Autos zu Jungen und alten Leuten.

Informiert hatte ich mich auf diversen Seiten. Dazu habe ich http://www.sportwagen-suv-magazin.de/fo ... g-leasing/ gefunden und mich auch mal über die Leasing Möglichkeiten schlau gemacht.

Mich würde wirklich interessieren was ihr so darüber denkt.

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 13.11.2015, 15:24
von Marco87
Sehen echt top aus, kann man sich auch mal leasen, wenn man möchte.

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 26.11.2015, 12:58
von manny
Ford ist nicht so meine Marke, außer es geht um den Mustang. Aber wenn ich mir die Preis bei http://www.mobile.de/ anschauen, kann ich schon verstehen, dass diese Marke eine gewisse Fangemeinde hat. Sind solide gebaut für einen annehmbaren Preis.

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 24.02.2016, 20:12
von Talion
Was haltet ihr von dem neuen Ford Galaxy als Familienwagen? Siehe hier: http://www.firmenflotte.at/kompromisslo ... gs/853605/ Ich überlege mir den zu kaufen, da man wirklich ordentlich Platz hat.

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 20.03.2016, 20:24
von Xosir
Ich würde noch ein wenig warten, bis er im Preis gesunken ist bzw es gute Gebrauchtwagen gibt.
An sich kann ich über die Famielienmodelle von Ford eigentlich nur gutes berichten.
Ich selber fahre zwar keinen, aber mein Kollege hat jetzt seinen 2. Ford und ist immer zufrieden gewesen.

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 17.05.2016, 11:38
von Marco87
Ja sehe ich auch so, es sei denn man hat die Kohle :D

Re: Die neuen Ford

Verfasst: 15.06.2016, 13:14
von FordFocus
Ich finde man hätte das Geld, das man da fürs Design investiert hat, lieber in seriöse Forschung gesteckt hätte denn ich finde (ich weiss nicht was andere darüber denken) , dass es eine Schande ist für die Menschheit, dass im Jahre 2016 immer noch Diesel oder selbst Benzinmotoren gebaut werden. Ich finde irgend jemand oder irgend etwas soll diese riesen Unternehmen dazu zwingen, nicht nur an das leichte Geld zu denken.