Ford Focus 1,6 - Turbolader Schaden wegen Ölsieb

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
arongoldberg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2013, 11:25

Ford Focus 1,6 - Turbolader Schaden wegen Ölsieb

Beitrag von arongoldberg » 06.12.2013, 12:21

Hallo,

ich habe innerhalb von zwei Monaten zwei Turbolader an meinem Ford Focus 1,6 ausgetausch. Beide gingen angeblich durch Ölschmierungsmangel kaput. Vor kurzem habe ich den Turbolader durch Expert-Car GmbH instandsetzen und einbauen lassen. Die haben mich auf das Ölsieb aufmerksam gemacht, wodurch der Turbolader bei diesem Fahrzeugmodell ständig kaput geht. Seit dem das Ölsieb entfernt wurde, funktioniert der Turbolader ohne Beanstandung.

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Ford Focus 1,6 - Turbolader Schaden wegen Ölsieb

Beitrag von iceman88 » 14.12.2013, 15:59

Gut zu wissen :)

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste