Ford Ka Schaltknauf austauschen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Ford Ka Schaltknauf austauschen

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Schaltknauf für meinen Ford Ka (Bj. 99) besorgen. Meine Frage: Muss es zwangsläufig ein Schaltknauf speziell für einen Ford Ka sein oder passt auch ein Schaltknauf eines Ford Fiestas (oder sonstigen Ford-Modellen) auf ds Schraubgewinde des Hebels?

danke im voraus
jeronimo
RikeLy
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2016, 11:38

Re: Ford Ka Schaltknauf austauschen

Beitrag von RikeLy »

Hallo Jeronimo,
darf ich dich fragen, was der Schaltknauf von einem Fiesta Besonderes hat, dass du ihn gegen den "normalen" austauschen möchtest? Ich finde, der Original-Knauf passt super gut, ich habe auch einen Ford Ka :)
LG Rike
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Ford Ka Schaltknauf austauschen

Beitrag von VWMike »

Denke die Schaltknaufe passen von dem anderen Ford.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“