Totalaufall Focus Motor und Elektrik

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Sabinefocus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2013, 11:18

Totalaufall Focus Motor und Elektrik

Beitrag von Sabinefocus » 11.11.2013, 11:33

Ich habe einen Focus und war bisher sehr zufrieden. Samstag Nacht ist er aber einfach alles ausgegangen! Wärend der Fahrt bei 80km/h: Licht aus, alle Instrumente aus, kein Motor und damit auch keine Servolenkung und keine wirkliche Bremskraft. Ich habe die Warnblinke angemacht und konnte mich so an den Leitpfosten orientieren um auf der Strasse zu bleiben bis ich dann stand. Zum glück gings geradeaus! In stockfinsterer Nacht kein tolles Erlebnis. Motor neu gestartet und alles war wieder gut. Hat da jemand eine Idee? Meine Werkstatt hat recht ungläubig geschaut.

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste