Seite 1 von 1

Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 31.03.2013, 15:37
von iceman88
Suche im Moment einen gute gebrauchten Ford KA Mk1 für meine beste Freundin. Habt ihr noch andere Anlaufstellen ausser mobile.de, ebay, markt.de und autoscout24.de???? Vielleicht nen Geheimtipp oder jemand aus dem Forum der nen Schnapper für mich hat? :D

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 03.04.2013, 04:50
von nibau
iceman88 hat geschrieben:Suche im Moment einen gute gebrauchten Ford KA Mk1 für meine beste Freundin. Habt ihr noch andere Anlaufstellen ausser mobile.de, ebay, ifolor.de, markt.de und autoscout24.de???? Vielleicht nen Geheimtipp oder jemand aus dem Forum der nen Schnapper für mich hat? :D
Klar auch bei Quoka.de schaun oder ebay

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 11.04.2013, 14:21
von ChrisB
Hiho,
warst du schon beim Teileverwerter deines Vertrauens? Oft haben die maßig davon rumliegen.
Ansonsten gibts auch ne Menge Anbieter die sowas im Netz anbieten.

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 12.04.2013, 19:19
von iceman88
Vielen Dank für die Antworten. Werde meine Recherche entsprechend erweitern!

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 15.04.2013, 13:57
von ChrisB
Anzeigen in den Zeitungen sind auch manchmal hilfreich.

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 16.04.2013, 18:28
von iceman88
ChrisB hat geschrieben:Anzeigen in den Zeitungen sind auch manchmal hilfreich.
Anzeigen in Zeitungen? Das kennt meine Generation garnicht mehr ;)

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Verfasst: 08.05.2013, 00:42
von iceman88
Sind übrigens mitlerweile fündig geworden! Ihr werdet lachen... in einer Kleinanzeige aus der Zeitung! :) Danke für den Tipp.
Ford KA MK1
Bj. 98
98.000 KM
in Rot
Wollen wir hoffen das der Motor noch 1-2 Jährchen hält :D