Frage: Birnentausch bei Volvo XC60

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Robert83
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2013, 11:23

Frage: Birnentausch bei Volvo XC60

Beitrag von Robert83 » 20.03.2013, 11:46

Hallo zusammen,

hier noch ne andere Frage.
Bei meinem Volvo XC60 ist die linke Standlicht Birne durchgebrannt, infolge dessen get auch das LED Lich am Kühlegrill nicht mehr.
Da meiner nun aber Xenon-Licht mit Kurfenfunktion hat, wollte ich fragen, ob ich das auch selbst wechseln kann.

In der Bedienungsanleitung steht natürlich, dass es beim Fachhändler gemacht werden muss! ist ja klar 8)

Kann man das selbst machen? Wenn ja, wie muss ich vorgehen??

Gruß und in Voraus schon mal Danke :wink:

Robert

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast